Spreadmind GmbH - afoma.de

Aufsteiger der Woche ist die Website der Akademie für Online Marketing

landesweit in BW | 10.06.2016

Foto: © Syda_Productions / depositphotos.com
Foto: © Syda_Productions / depositphotos.com

Rottweil: Bei Rottweil sollte man nicht nur an die älteste Stadt Baden-Württembergs rund 90 km südlich von Stuttgart denken, sondern auch an ein dort ansässiges, jüngeres Unternehmen. Es wird von einem Rottweiler geführt, der offenbar in Sachen Internet Biss hat, aber nicht mit dem gleichnamigen Vierbeiner verwechselt werden sollte.

Es handelt sich um Mario Schneider, der den Besucher gleich auf der Startseite seines Webauftritts www.afoma.de mit einem freundlichen Lächeln empfängt. Die Abkürzung steht für Akademie für Online Marketing.

Versprochen werden eine kostenlose Online Marketing Starthilfe für Coaches, Trainer und Berater. Mit einem Starterkit erfährt man nach eigener Aussage des Betreibers, wie man die perfekte Website aufbaut, täglich neue Besucher und Kunden bekommt und sich als Experte für das Internet etabliert. Wer will das nicht? Die Internetseite wird von der Spreadmind GmbH betrieben.

Unten auf der übersichtlich gestalteten Seite findet man einen Bereich, in dem eine Kundin in einem authentisch wirkenden Video über ihre Erfahrungen mit dem Schulungsangebot berichtet. Offensichtlich stößt die Website auf gute Resonanz. Darum hat der Internetauftritt aus der IHK-Region Schwarzwald-Baar-Heuberg, aus der sich damit zum ersten Mal eine Website als Aufsteiger der Woche platzieren konnte, in der Kalenderwoche 23 im Vergleich zu allen anderen IHK-Regionen wohl den größten Sprung nach vorne geschafft.

V.i.S.d.P.: B4B BADEN-WÜRTTEMBERG

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

in BW landesweit

Neues auf B4B

Aufsteiger Bild Neu

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt: Rund 1.200 freie Stellen für Fach- und Führungskräfte in Baden-Württemberg

Zum Stellenmarkt

Anzeige

Mediadaten

Alle Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie in unseren Mediadaten.

Redaktionsadressen

Pressemitteilungen können Sie an unsere Redaktionsadressen senden.

Bildergalerien

Wochenrückblick abonnieren

Wochenrückblick klein

B4B Baden-Württemberg Wochenrückblick

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschafts-
nachrichten des Landes gesammelt im Überblick.