Web-Smart

Erstmals Download-Website Aufsteiger des Monats

landesweit in BW | 06.05.2016

Foto: © bloomua / depositphotos.com
Foto: © bloomua / depositphotos.com

Heilbronn/Hochrhein-Bodensee: Das DXF und DWG Downloadportal www.dxf-world.de ist der Aufsteiger der Kalenderwoche 18.

Es wird von Uwe Marx, Inhaber der Firma Web-Smart, betrieben. Das Internetangebot DXF-world.de existiert schon einige Jahre und wurde ursprünglich erstellt, um Files zur Verfügung zu stellen, die in der Blechbearbeitungsbranche für Maschinen genutzt werden können.

Die Zahl dieser zum Downloaden bereit gestellten Files hat sich im Laufe enorm erhöht. Zur Zeit sind auf der Website 1000 DXF Dateien zu finden. Und deren Anzahl steigt nach eigenen Angaben des Inhabers immer weiter. Die gut frequentierte Website bietet Firmen auch die Möglichkeit, zu werben. Mit der Internetseite aus Lörrach hat bereits zum zweiten Mal ein Unternehmen aus der Region Hochrhein-Bodensee den Platz des Aufsteigers der Woche ergattert. Mit dxf-world.de konnte sich zum ersten Mal ein Internetauftritt aus dem Bereich Downloads in der Liga der Aufsteiger platzieren.

V.i.S.d.P.: B4B Baden-Württemberg

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

in BW landesweit

Neues auf B4B

Aufsteiger Bild Neu

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt: Rund 1.200 freie Stellen für Fach- und Führungskräfte in Baden-Württemberg

Zum Stellenmarkt

Anzeige

Mediadaten

Alle Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie in unseren Mediadaten.

Redaktionsadressen

Pressemitteilungen können Sie an unsere Redaktionsadressen senden.

Bildergalerien

Wochenrückblick abonnieren

Wochenrückblick klein

B4B Baden-Württemberg Wochenrückblick

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschafts-
nachrichten des Landes gesammelt im Überblick.