KMK Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH

Erste Halbzeit der offerta 2017

Mittlerer Oberrhein  | 02.11.2017

Zahlreiche Fans begrüßten Team des KSC zur Autogrammstunde auf der offerta. Foto: KMK / ONUK
Zahlreiche Fans begrüßten Team des KSC zur Autogrammstunde auf der offerta. Foto: KMK / ONUK

Karlsruhe, 1. November 2017 – Einen gelungenen Auftakt der offerta – die Erlebnis- und Einkaufsmesse für die ganze Familie – kann die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK) vermelden. „Wir hatten einen schwungvollen Start in die offerta mit einer knackigen und hochkarätig besetzten Eröffnungs-Show.

Mit diesen dynamischen Impulsen ging es in die erste Halbzeit der Messe, mit deren Verlauf wir sehr zufrieden sind", zieht KMK-Geschäftsführerin Britta Wirtz ein positives Zwischenfazit. „Erste Auswertungen der Besucherbefragung ergeben, dass die offerta-Besucher mit dem Ziel kommen, Neuheiten zu entdecken. Dass sie auch fündig werden und auf Neues treffen, zeigt sich an den bisher ermittelten Zufriedenheitswerten: Jeder Dritte gibt die Schulnote eins, weitere 40 Prozent geben die Note zwei.“

Naturpark-Tag Schwarzwald, KSC trifft offerta, 15 Jahre Karlsbad-Waldbronn

Der erstmals initiierte Naturpark-Tag am Montag kam bei den Besuchern sehr gut an. Zahlreiche Angebote rund um den heimischen Schwarzwald waren an diesem Tag auf der Hauptbühne und in der gesamten Aktionshalle zu erleben. Am Mittwoch den 1. November fuhr mittags der Mannschaftsbus der KSC-Profis vor. Zahlreiche Fans begrüßten das Team zur Autogrammstunde auf der offerta. Ein weiteres Highlight: Zum fünfzehnten Mal stellen dieses Jahr die Gemeinden Karlsbad und Waldbronn auf der offerta aus. Zum Jubiläum gratulierte das offerta-Team am Mittwoch mit einer XXL-Torte von der Bäckerei Nussbaumer.

V.i.S.d.P.: KMK Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Mittlerer Oberrhein

Neues auf B4B

Aufsteiger Bild Neu

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt: Rund 1.200 freie Stellen für Fach- und Führungskräfte in Baden-Württemberg

Zum Stellenmarkt

Anzeige

Mediadaten

Alle Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie in unseren Mediadaten.

Redaktionsadressen

Pressemitteilungen können Sie an unsere Redaktionsadressen senden.

Bildergalerien

Wochenrückblick abonnieren

Wochenrückblick klein

B4B Baden-Württemberg Wochenrückblick

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschafts-
nachrichten des Landes gesammelt im Überblick.