LEICHT Küchen AG

LEICHT mehrfach preisgekrönt

Ostwürttemberg  | 14.07.2017

LEICHT Küchen AG hat den „German Brand Award 2017“ erhalten. Foto: LEICHT
LEICHT Küchen AG hat den „German Brand Award 2017“ erhalten. Foto: LEICHT

Waldstetten: Preiswürdig und stark als Architekturmarke: Das klare Markenprofil und die innovative Produktentwicklung bringen der LEICHT Küchen AG international anerkannte Designauszeichnungen ein. So wurden die Marke LEICHT und die Gestaltungslinie Evo in diesem Jahr gleich mehrfach ausgezeichnet. Nach dem Iconic Awards: Interior Innovation zu Beginn des Jahres erhielt LEICHT im Juni 2017 das Prädikat „Bestes Produkt des Jahres 2017“ und „Most Innovative Brand 2017“ – vergeben vom Innovations- und Technologiepreis Plus X Award.

Nun hat das Unternehmen auch den „German Brand Award 2017“ erhalten, ausgelobt von der renommierten Designinstitution Rat für Formgebung.

Bereits mehrere Designpreise würdigten im Jahr 2017 den Markenauftritt von LEICHT unter besonderer Berücksichtigung der Gestaltungslinie Evo: nach den beiden Auszeichnungen des Innovations- und Technologiepreises Plus X Award als „Bestes Produkt des Jahres 2017“ und „Most Innovative Brand 2017“ hat das Unternehmen nun auch den vom Rat für Formgebung ausgelobten „German Brand Award“ erhalten – und wurde in der Kategorie „Industry Excellence in Branding – Kitchen“ in der Kategorie „Winner“ prämiert.

Stefan Waldenmaier, Vorstand der LEICHT Küchen AG, wertet die Preise als „deutlich sichtbares Zeichen einer erfolgreichen Marken- und Produktstrategie“. Um dies noch deutlicher nach außen zu tragen, entschied sich LEICHT im Jahr 2017 erstmals auch zur Teilnahme am German Brand Award, welcher nach eigener Aussage „den vielfältigen Facetten der professionellen Markenführung Rechnung trägt.“

V.i.S.d.P.: LEICHT Küchen AG

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Ostwürttemberg

Neues auf B4B

Aufsteiger Bild Neu

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt: Rund 1.200 freie Stellen für Fach- und Führungskräfte in Baden-Württemberg

Zum Stellenmarkt

Anzeige

Mediadaten

Alle Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie in unseren Mediadaten.

Redaktionsadressen

Pressemitteilungen können Sie an unsere Redaktionsadressen senden.

Bildergalerien

Wochenrückblick abonnieren

Wochenrückblick klein

B4B Baden-Württemberg Wochenrückblick

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschafts-
nachrichten des Landes gesammelt im Überblick.