E. Breuninger GmbH & Co.

Neues Geschäftsführungsteam

Stuttgart (Region) | 11.04.2018

Neues Geschäftsführungsteam. Foto: E. Breuninger GmbH & Co.
Neues Geschäftsführungsteam. Foto: E. Breuninger GmbH & Co.

Stuttgart: Neues Team in der Geschäftsführung des Stuttgarter Flagship-Stores: Henning Riecken ist am 03. April 2018 als Geschäftsführer in den Breuninger Flagship-Store eingetreten und bildet gemeinsam mit Joachim Aisenbrey und Andreas Thommel das neue Führungsteam für das Haus Stuttgart.

Mit dem 51-Jährigen Diplom-Betriebswirt konnte Breuninger einen ausgewiesenen Handelsexperten gewinnen, der langjährige Erfahrungen in der Bereichs- und Verkaufsleitung mit in das Fashion- und Lifestyle-Unternehmen bringt. Führende Positionen hatte Henning Riecken zuvor bei Anson´s KG und zuletzt bei Peek-Cloppenburg Düsseldorf inne, wo er als Bereichsleiter Verkauf in der Personalführung und –entwicklung, der Vertriebssteuerung sowie dem Visual Merchandising und der Standortentwicklung mitwirkte.

„Breuninger ist für mich ein Unternehmen, das neben dem erfolgreichen Online-Handel auch im stationären Segment durch eine kontinuierliche Weiter-entwicklung und Verbesserung die Weichen für die Zukunft stellt. Maßgebend dafür sind die Mitarbeiter, die durch ihr Engagement und ihre persönliche Bindung zum Kunden die besondere Marktstellung des Unternehmens herausarbeiten“, so Riecken. „Ich freue mich, als einer der Geschäftsführer im Breuninger Flagship-Store Stuttgart meinen Teil zum zukünftigen Erfolg beitragen zu dürfen.“

CEO Holger Blecker freut sich über die Unterstützung in der Stuttgarter Geschäftsführung: „Durch seine langjährige Handelserfahrung ist Henning Riecken eine Bereicherung für das Haus Stuttgart. Für die neuen Aufgaben, die vor ihm liegen, wünschen wir ihm viel Erfolg und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

V.i.S.d.P.: E. Breuninger GmbH & Co

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Stuttgart

Neues auf B4B

Aufsteiger Bild Neu

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt: Rund 1.200 freie Stellen für Fach- und Führungskräfte in Baden-Württemberg

Zum Stellenmarkt

Anzeige

Mediadaten

Alle Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie in unseren Mediadaten.

Redaktionsadressen

Pressemitteilungen können Sie an unsere Redaktionsadressen senden.

Bildergalerien

Wochenrückblick abonnieren

Wochenrückblick klein

B4B Baden-Württemberg Wochenrückblick

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschafts-
nachrichten des Landes gesammelt im Überblick.