Peter Huber Kältemaschinenbau AG

Umweltminister Franz Untersteller besucht Huber Kältemaschinenbau

Südlicher Oberrhein | 20.04.2017

Umweltminister Franz Untersteller besucht Huber Kältemaschinenbau Foto: Peter Huber Kältemaschinenbau AG
Umweltminister Franz Untersteller besucht Huber Kältemaschinenbau Foto: Peter Huber Kältemaschinenbau AG

Offenburg: Am Mittwoch, den 19. April 2017 war Umweltminister Franz Untersteller beim Offenburger Temperiertechnikspezialisten Huber Kältemaschinenbau zu Besuch.

Anlass für den Besuch war die Auszeichnung des Unternehmens mit dem Umweltpreis des Landes Baden‐Württemberg Ende vergangenen Jahres. Bei einem Gesprächstermin mit anschließendem Firmenrundgang hatte der Minister nun die Gelegenheit das Unternehmen persönlich kennen zu lernen. Die Familie Huber freute sich über den Besuch. Der Vorstandsvorsitzende Daniel Huber sagt dazu: „Seit jeher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit. Wir haben uns deshalb sehr darüber gefreut, dass wir Minister Untersteller unser Unternehmen persönlich zeigen durften. Die anschließende Gesprächsrunde mit dem Minister und unserem Umweltteam war sehr konstruktiv.“ Der Umweltminister zeigte sich beeindruckt vom Erfindergeist des Unternehmens und lobte den ökologischen Wert der Produkte.

V.i.S.d.P.: Peter Huber Kältemaschinenbau AG

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Südlicher Oberrhein

Neues auf B4B

Aufsteiger Bild Neu

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt: Rund 1.200 freie Stellen für Fach- und Führungskräfte in Baden-Württemberg

Zum Stellenmarkt

Anzeige

Mediadaten

Alle Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie in unseren Mediadaten.

Redaktionsadressen

Pressemitteilungen können Sie an unsere Redaktionsadressen senden.

Bildergalerien

Wochenrückblick abonnieren

Wochenrückblick klein

B4B Baden-Württemberg Wochenrückblick

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschafts-
nachrichten des Landes gesammelt im Überblick.