IHK Reutlingen

IHK Reutlingen - Eberhard Reiff im DIHK-Vorstand

Neckar-Alb | 22.03.2013

DIHK-Präsident Dr. Eric Schweitzer. Foto: IHK Reutlingen
DIHK-Präsident Dr. Eric Schweitzer. Foto: IHK Reutlingen

Reutlingen: Der Reutlinger Unternehmer Eberhard Reiff wurde für vier Jahre in den Vorstand des Deutschen Industrie- und Handelskammertags in Berlin hinzugewählt.

Reiff ist Ehrenpräsident der IHK Reutlingen und war schon in den letzten vier Jahren Vorsitzender des Haushaltsausschusses beim DIHK. Der 63-Jährige ist Vorsitzender der Geschäftsleitung der Reiff Reifen und Autotechnik GmbH.

An der Spitze des neu gewählten DIHK-Vorstands steht als Präsident der Berliner Unternehmer Dr. Eric Schweitzer. Der DIHK ist die Dachorganisation der bundesweit 80 IHKs und übernimmt die Interessenvertretung der gewerblichen Wirtschaft gegenüber den Entscheidern der Bundespolitik und den europäischen Institutionen.

V.i.S.d.P.: IHK Reutlingen

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Neckar-Alb

Anzeige

Bildergalerien