zetVisions AG

zetVisions erhält Auszeichnung

Rhein-Neckar  | 26.03.2018

zetVisions erhält Auszeichnung. Foto: ©pressmaster / depositphotos.com
zetVisions erhält Auszeichnung. Foto: ©pressmaster / depositphotos.com

Heidelberg: Der Heidelberger IT-Spezialist zetVisions ist beim Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg 2018“ von Great Place to Work® als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden. Dies wurde am 22.03.2018 vom Great Place to Work®-Institut Deutschland bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders gute und attraktive Unternehmenskultur bieten.

„Die Entwicklung der Unternehmenskultur ist ein kontinuierlicher und anspruchsvoller Prozess, bei dem es gilt, das ganze Team abzuholen und mitzunehmen. Diese Auszeichnung ist für mich eine Bestätigung durch das zetVisions-Team, auf dem richtigen Weg zu sein. Das Feedback erfüllt das Führungsteam und mich mit Stolz und spornt uns weiter an, eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu gestalten“, erklärt Monika Pürsing, CEO der zetVisions AG.

Rahmeninformation zum Wettbewerb «Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg»
Bewertungsgrundlage war eine anonyme Befragung der Mitarbeiter der zetVisions AG zu zentralen Arbeitsplatzthemen, wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance. Zudem wurde die Qualität der Maßnahmen der Personal- und Führungsarbeit im Unternehmen bewertet.

Unternehmen aller Größen und Branchen nahmen an den Befragungen zur Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur teil und stellten sich einer Prüfung durch das unabhängige Great Place to Work®-Institut. Der Landeswettbewerb «Beste Arbeitgeber in Baden-Württemberg» fand bereits zum dritten Mal statt. Partner der 2015 ins Leben gerufenen Initiative sind der Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), Das Demographie Netzwerk (ddn) und die Initiative Ludwig-Erhard-Preis (ILEP). Dachwettbewerb ist der bundesweite Great Place to Work® Wettbewerb «Deutschlands Beste Arbeitgeber» (jährlich seit 2002).

„Die Auszeichnung steht für eine Arbeitsplatzkultur, die von Vertrauen, Stolz und Teamgeist geprägt ist“, sagt Andreas Schubert, Geschäftsführer beim deutschen Great Place to Work®-Institut. „Attraktive Arbeitsbedingungen und eine förderliche Kultur der Zusammenarbeit sind ein zentraler Schlüssel für wirtschaftlichen Erfolg und die Bewältigung wichtiger Zukunftsaufgaben.“

V.i.S.d.P.: zetVisions AG

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Rhein-Neckar

Neues auf B4B

Aufsteiger Bild Neu

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt: Rund 1.200 freie Stellen für Fach- und Führungskräfte in Baden-Württemberg

Zum Stellenmarkt

Anzeige

Mediadaten

Alle Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie in unseren Mediadaten.

Redaktionsadressen

Pressemitteilungen können Sie an unsere Redaktionsadressen senden.

Bildergalerien

Wochenrückblick abonnieren

Wochenrückblick klein

B4B Baden-Württemberg Wochenrückblick

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschafts-
nachrichten des Landes gesammelt im Überblick.