RECARO Child Safety GmbH & Co. KG

Recaro Child Safety überzeugt als „Innovator des Jahres 2018“

Stuttgart (Region) | 13.03.2018

Recaro Child Safety zählt zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands. Foto: RECARO Child Safety GmbH & Co. KG
Recaro Child Safety zählt zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands. Foto: RECARO Child Safety GmbH & Co. KG

Marktleugast/Stuttgart: Recaro Child Safety zählt zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands. Dies ist das Ergebnis einer Untersuchung des Wirtschaftsmagazins brand eins Wissen und des Statistik-Portals Statista. Die befragten Experten kürten das Unternehmen zum „Innovator des Jahres 2018“.

Als besonders innovativ bewerteten die Fachleute Recaro Child Safety in der Kategorie „Produkte und Dienstleistungen“: Diese umfasst Innovationen im Bereich Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Marketing – insbesondere die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung neuer Produkte und Dienstleistungen.

„Wir freuen uns sehr, zum Innovator des Jahres 2018 gekürt worden zu sein”, erklärt Ralf Kindermann, Chief Executive Officer von Recaro Child Safety. „Diese Auszeichnung unterstreicht einmal mehr die Innovationsstärke unseres Unternehmens. Darüber hinaus bestärkt die Expertenbefragung uns darin, unseren Kurs als Innovator im Premiumsegment unseres Markts für Autokindersitze und Kinderwagen fortzusetzen und unsere führende Position weiter auszubauen.“

Die Erhebung zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands führte Statista bereits zum dritten Mal durch. Für das Ranking befragte das Statistik-Portal mehr als 1.900 führende Vertreter innovationspreisgekrönter Unternehmen, 400 Fachleute des Instituts für Innovation und Technik (IIT) in Berlin sowie 20.000 Führungskräfte und Angestellte des Statista Expertenpanels „Expert Circle“.

V.i.S.d.P.: RECARO Child Safety GmbH & Co. KG

zurück drucken verlinken

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Stuttgart

Neues auf B4B

Aufsteiger Bild Neu

Besuchen Sie unseren Stellenmarkt: Rund 1.200 freie Stellen für Fach- und Führungskräfte in Baden-Württemberg

Zum Stellenmarkt

Anzeige

Mediadaten

Alle Preise und Buchungsmöglichkeiten finden Sie in unseren Mediadaten.

Redaktionsadressen

Pressemitteilungen können Sie an unsere Redaktionsadressen senden.

Bildergalerien

Wochenrückblick abonnieren

Wochenrückblick klein

B4B Baden-Württemberg Wochenrückblick

Jeden Freitag die wichtigsten Wirtschafts-
nachrichten des Landes gesammelt im Überblick.